top of page

Hochzeiten.

Eine freie Trauung ist in aller erster Linie eines: FREI. 

Das heißt, in der Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. Der Vorteil ist, man kann alles machen. Der Nachteil: man kann alles machen. Deshalb finde ich es so wichtig jemanden mit Erfahrung an der Seite zu haben.

Ganz besonders wichtig ist mir dabei: Alles was ich Euch erzähle, ist nur ein Vorschlag. Jeder Punkt des Ablaufs kann geändert, gestrichen oder ersetzt werden. Und auch wenn Ihr eine Idee für etwas total Ausgefallenes habt, berate ich Euch gerne und helfe Euch dabei EURE Trauung so zu gestalten, dass sie zu Euch passt. 

Am Ende des Tages ist es Eure Hochzeit. Eure Liebe. Und Eure Erinnerung. 

Als Freie Rednerin habe ich mir vor allem eines auf die Fahne geschrieben: Ich bin bei allem dabei. Ihr wollt eine richtig klassische Märchen-Prinzessinnen Hochzeit oder wollt Ihr mit Euer Hochzeit mit den gesellschaftlichen Normen und Klischees brechen? 

Ich bin dabei! 

Jasmin_Grosse_Matzek-Business-008.jpg

Euer Weg mit mir

Schritt für Schritt 

Die
Terminanfrage

Wenn ihr das Gefühl habt, es könnte bei uns passen, dann schreibt mir gerne und wir gucken ob ich an Eurem Tag noch kann.

Das erste Kennenlernen

Danach geht's weiter und Ihr seid herzlich eingeladen. 

Bei mir Zuhause gibt's dann ganz entspannt einen Kaffee und wir lernen uns erstmal kennen. 

Die Chemie passt

Wenn bei Euch und bei mir die Chemie passt, dann bucht ihr mich fest.

D.h. ihr bekommt alle Unterlagen für die Planung Euer Hochzeit und ab sofort stehe ich euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. 

Eure
Trauung

Wir haben noch mindestens ein großes Zweitgespräch und ich schreibe eure Rede für Eure Hochzeit. 

Und dann wird gemeinsam geheiratet. 

Euer Angebot

Danke für Eure Nachricht!
bottom of page